Thursday 6 April 2017

Stop Verlust Indikator Forex Bestes


Ein Stop-Loss Tool ideal für Forex Trader Von: Walker England Donchian Kanäle können helfen, Devisenhändler automatisch definieren Stop-Levels für ihre Trades, schreibt Walker England. Lehrer für DailyFX. Ein Handelsbeispiel, das ihre Wirksamkeit beweist. Bei der Vermarktung eines Handels müssen professionelle Händler immer einen Plan für die Verwaltung ihres Risikos enthalten. Eine traditionelle Methode zur Festsetzung der Risiko-Ebenen ist durch den Einsatz von technischen Indikatoren. In früheren Artikeln diskutierten wir mit dem durchschnittlichen wahren Bereich (ATR) und dem parabolischen Stop und umgekehrten (PSAR) Indikator genau für diesen Zweck. Heute werden wir untersuchen eine andere Methode der Schleppleisten mit einem benutzerdefinierten Preiskanal. Donchian Kanäle (DNC) umfassen eine benutzerdefinierte Indikator, der hinzugefügt werden kann, um die meisten Forex-Handelsplattformen und kann verwendet werden, um Anfangs-und Nachlauf Stop-Stufen auf einem Handel. Der Indikator ist so ausgelegt, dass er für eine bestimmte Anzahl von Perioden den aktuellen Hoch - und Tiefstand anzeigt. Üblicherweise wird hierfür die Einstellung von 55 oder 20 Perioden verwendet. Händler, die breitere Stationen bevorzugen, sollten eine höhere DNC-Einstellung wählen, während niedrigere Einstellungen festere Stopp-Einträge bieten. Zum Vergrößern anklicken Die untenstehende Grafik zeigt den EURJPY-Abwärtstrend, der sich ab dem 2. März bei 111,42 entwickelt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir drei Trades mit mehreren Strategien eingegeben. Unabhängig von unserem Einstiegsmechanismus bleibt eine Tatsache dieselbe: Wir müssen das Risiko steuern. Primärstopps können das 55-Periodenhoch mit Preiskanälen als ersten Punkt nutzen, um unseren ursprünglichen Stopp zu platzieren. Dieses Niveau ist wichtig, und wenn ein Trend beginnt, höhere Höhen in einem Abwärtstrend zu machen, würden wir unsere Position so schnell wie möglich verlassen wollen. Pricing Kanäle können auch verwendet werden, um Gewinne sperren, wie ein Trend entwickelt. Da niedrigere Highs gemacht werden, wird sich unser Top-Channel auch entsprechend dem neuen 55-Perioden High nach unten bewegen. Händler können diese nachlaufende Komponente verwenden, indem sie ihren Stopp manuell auf den aktuellen Wert des DNC-Indikators aktualisieren. Unten sehen wir den oberen Kanal mit 102,86 auf dem EURJPY-Achtstunden-Chart. Von unserem ersten Einstieg aus, würde dies ermöglichen, dass unsere primären Handel auf der EURJPY bei 108,09 am 4. April platziert, um Gewinn von 523 Pips zu sperren. Dieser Vorgang kann fortgesetzt werden, bis der Preis unseren Top-Preiskanal berührt oder eine festgelegte Grenze erreicht ist. Zum Vergrößern anklicken Hinweis: Preiskanäle sind auf manchen Handelsplattformen ein benutzerdefinierter Indikator. Wenn Sie FXCM-Kunde sind, müssen diese in das Marketscope 2.0 geladen werden. Eine vollständige Beschreibung, wie Sie DNC-Preiskanäle zu Ihrer Grafik hinzufügen, finden Sie in unserer Downloadanleitung. Auf der anderen Seite möchten Sie nicht Ihre Gewinne zu schnell nehmen. Klingt das vertraut Die meiste Zeit verdiene ich ein paar Pips und schließen den Handel, weil ich es fangen will, solange es noch rentabel ist. Aber wenn der Handel gegen mich geht, werde ich es lange zu hängen, denke, es wird wieder zur Rentabilität kommen. Aber dann bekomme ich Angst und schließen Sie es aus, damit ich nicht am Ende mehr zu verlieren. Und dann, was ist wirklich frustrierend ist, dass das Währungspaar endet zurück in Richtung meiner ursprünglichen Handel Wie kann ich lernen, mit meinem Handel Stick Dies ist eine große Frage, und es ist etwas, mit dem alle Händler - vor allem in den Anfang - Haben eine Herausforderung. Es ist auch etwas, das durch Erfahrung gewonnen wird. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsATR Trailing Stop-Loss-Indikator Für jedermann whos interessiert, Ive angebracht, was scheint eine feste Version von dem, was ich oben geschrieben. Dieser verwendet für die nachlaufende Stoppstelle anstelle von Linien quotdotsquot und erscheint sofort auf der gegenüberliegenden Seite des Preises, wenn der entgegengesetzte Stopp gebrochen ist (sehr ähnlich wie die PSAR-Anzeige). Es tut, was ich hoffte, zu erreichen, so hoffentlich jemand anderes wird einige Verwendung aus diesem als gut. Tote Thread Wiederbelebung. Entschuldigung. Dieser Indikator flotsom hat hochgeladen ist absolut groß. Weiß jemand, ob eine EA, die perfekt einen Anschlag wie dieses Ive auf einer Mannjagd, und sogar in Codierung schauen würde. Dieser Indikator ist bis jetzt perfekt gewesen. Ive gefunden mehrere EAs, aber sie sind glitchy, um das geringste zu sagen. Mitglied seit: Aug 2015 Status: Junior Member 1 Post Es ist ein genannt Trade Manager von Punkt Null Handel. Es ist ein EA für - Platzierung und Nachlauf Stop bei einer vorbestimmten Methode, die derzeit 1. Donchian Kanal 2. ATR 3. PSAR 4. MA - Platzieren von tp auf einen vorbestimmten Wert und teilweise geschlossene Position für Händler (Optional) - Move Stop zu brechen sogar Punkt, wenn der Handel geht zu einem vorgegebenen Profitziel (Optional) Joined Aug 2015 Status: Mitglied 23 Beiträge hi. Im noch neu für Forex und ich möchte einige grundlegende als Code, um als ein Skript zu funktionieren. Ich möchte nur das Skript an das Metatrader-Diagramm, so zieht es auf das Diagramm für mich. Kann mir jemand den code dafür geben. Ist es nur diese: Handlungspunkt für jeden Kerzenpunkt ist einige Vielfache von atr unten (das ist alles, was ich will, dass ich den Rest, so dass es funktioniert als ein atr abschließenden Stop-Verlust zu sehen.) Ändern Sie den Code später, um das Vielfache zu ändern). z. B. Plot Punkt für jede Kerze vertikale Position für jeden Punkt ist candleHIGH - 3 ATR thats it. Kann jemand mir helfen, mit diesem Ich nehme es nur fügen Sie es in der Hauptskript Körper, und speichern Sie als, oder Sie geben mir mql Datei danken Ihnen Joined Jan 2015 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe eine ATR Trailing Stop Manager, der ist Derzeit auf den mql4-Markt hochgeladen. EA Eingabefunktion. ATR Zeitraum. ATR-Multiplikator. Anhaltende Stop-Art - Setzen Sie Stop-Loss bei früheren ATR (Stop wird durch Springen auf die nächste vorherige ATR) oder Trail Stop Loss zusammen mit früheren ATR-Level. Schritt nach vorne in Punkt. Wenn Ihr interessiert PM mich Beitritt April 2013 Status: Mitglied 58 Beiträge Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment