Sunday 28 May 2017

Forex Buy Stop Ne Demek Org


Kaufen Limit Order BREAKING DOWN Buy Limit Order Eine Buy Limit Order sorgt dafür, dass kein negativer Schlupf auftritt. Der Käufer erhält keinen schlechteren Preis, als er erwartet. Kaufen Sie Limit-Bestellungen bieten Investoren und Händlern mit einer Möglichkeit, präzise eine Position eingeben. Beispielsweise kann ein Kauflimitauftrag für 2,40, wenn eine Aktie bei 2,45 gehandelt wird, eingegeben werden. Wenn der Preis auf 2,40 sinkt, wird die Bestellung automatisch ausgeführt. Vorteile von Buy-Limit-Aufträgen Im Gegensatz zu einer Market Order, in der der Trader zum Angebotspreis kauft, wird ein Limit-Order auf ein Brokerdealers-Orderbuch zum festgelegten Preis platziert. Dies hat die gleiche Wirkung wie eine Bestellung bei der Ausschreibung, was bedeutet, dass der Gewerbetreibende bereit ist, eine bestimmte Anzahl von Aktien der Aktie zum festgelegten Limitpreis zu kaufen. Wenn der Markt nach dem Grenzpreis abnimmt, wird der Handel ausgeführt, wenn der Limitpreis zum Innenangebot wird, weshalb der Händler die Aktie zum niedrigeren Geldkurs kauft und den Spread vermeidet. Dies ist sehr hilfreich für kurzfristige Intraday-Händler, die kleine, schnelle Gewinne auf Impuls und Schwung Handel zu erfassen suchen. Für große institutionelle Anleger, die sehr große Long-Positionen in einer Aktie einnehmen, werden inkrementelle Limit Orders zu verschiedenen Preisniveaus verwendet, um den bestmöglichen Durchschnittspreis für die gesamte Order zu erreichen. Nachteile von Buy-Limit-Aufträgen Wie bereits erwähnt, garantiert eine Limit-Order keine Ausführung. Dies geschieht, wenn der Marktpreis bis zum Limit Preis, sei es kaufen oder verkaufen, und sofort dreht sich um und trades right back up. Wenn dies geschieht, wird die Limit-Order ausgelöst, aber nicht ausgeführt, da jeder Trade danach über dem Grenzpreis liegt. Dieses Phänomen tritt öfter auf Wertpapieren mit breiteren Spreads auf. Marktaufträge zum Kauf einer Wertpapiere werden zum Angebotspreis, der höheren der Angebotszertifikate ausgeführt. Folglich muss der Markt nach unten über den Spread auf den niedrigeren Geldkurs gehandelt werden, so dass Limit Orders ausgeführt werden können. Wenn die Ausbreitung breit ist, kann sich der Markt innerhalb der Ausbreitung wieder einschränken, so dass der Handel fehlt. Ein weiterer Nachteil der Kauf-Limit-Bestellungen ist die höheren Provisionen, die Makler in der Regel für sie kostenlos. quotInvalid SL oder TPquot auf MT4 Joined Nov 2005 Status: Mitglied 174 Beiträge Hate to clutter up das Forum mit einer solchen einfachen Frage, aber seine seit einer Weile seit ich verwendet habe MT4 und ich halten immer diese Nachricht jedes Mal, wenn ich eine ausstehende Bestellung platzieren wollen: quotInvalid SL oder TPquot Ich weiß, dass ich meine stop und tp auf der richtigen Seite des Preises. Meine Situation war so. Ich habe heute Morgen den EURUSD bei 1.2565 gesehen. Wenn es 1.2515 erreicht hätte, wollte ich eine kurze (1 Los) platzieren. Mein Stopp war auf 1.2600 gesetzt und Gewinn bei 1.2450. Diese Nachricht tauchte immer wieder auf. Gibt es eine Störung im System Vielleicht fehlt mir etwas Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Ich habe beide erste Platzierung der Bestellung, dann ändern und versuchen, SL und TP hinzuzufügen, und es wird nicht zulassen, mich. Ich habe versucht, 100 Pips usw. SL, es wird nicht zulassen, mich. Ich vermisste ein Signal, ein Verlust, aber es ist schlimmer, ein Signal zu verpassen, als zu verlieren. Das ist erstaunlich, Sie antworten Jahre nach dem letzten Ihrer Beiträge hier hehe Nicht sicher, was das Problem ist dann. Ich scheine immer ein Problem zu haben, wenn ich einen Auftrag vergeben werde Ich versuche, den TP oder SL im Auftragsfenster zu setzen. Nur lass mich nicht und sagt, seine ungültig. So jetzt gebe ich den Auftrag dann ändern ihn nachher. Ich bin mit Alpari aber sein nicht ein Problem, das zu ihnen einzigartig ist. Es war das gleiche mit FXDD und FXCM so vielleicht ein MT4 Problem. Ich habe PC und Betriebssystem geändert, da so seine nicht, dass entweder. Vielleicht lohnt es sich, Ihre Vorlagen, Profile und Indikatoren in MT4 zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen. Oder installieren Sie eine neue Kopie zu einem anderen Ordnernamen und versuchen Sie es. Versuchen Sie, dass versuchen Kontakt mit Alpari. Sie sind in der Regel sehr hilfsbereit, kann aber schwierig sein, manchmal zu halten.

No comments:

Post a Comment