Monday 24 July 2017

Beau Hicks Forex Fabrik


Mitglied seit: Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Im short from 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle, aber schlief, weil der whacky Schlafmuster letzte Woche. Zum Glück Preis nicht plötzlich rückwärts auf mich durch meine Haltestelle wieder. Ich denke über das Bewegen des sl asap zu 1.2170, über breakeven. Ill Deckung auf einem anderen Bounce um 1.1205 Bereich, aber Id wie den Handel offen lassen und hoffentlich machen einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich hätte in früher bekommen, aber konzentriert sich auf die GBPUSD und USDCHF in letzter Zeit. Ist jemand in diesem Handel Was denkst du über meinen Stopp auf 1.2170 zu tun Zu dicht Ich legte es hier, weil Im Denken gibt es mindestens zwei Ebenen des Widerstandes von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach Bounce aus 1,1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1,1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1,2159) von 1,2213-gt1,2077) und eine frühere Intraday-Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich warten, bis eine Pause von 1.2213 zu kleben oder spielen kleinere Fibos für kleine Pip Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung Ich möchte in einer etwas von einer anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage, wieder auf eine Bounce von 1,1205 Bereich und wieder nach unten von 1.2200 Bereich. Was denken Sie über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Supportresistenz-Analyse zu verbessern. Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen Doppel-Tops und headandshulsders, btw, aber nicht erwähnt. Beide sind Trendwende Signale, so ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit werden wir sehen, mehr Nachteil, aber seine noch Art von iffy, wann für mich. Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Geschäfte in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. Haben Sie meinen Leistungsbericht über den anderen Thread gesehen - das Handeln ein wenig anders zu verstehen macht für mich Sinn - zumindest kurzfristig sprachen seine Regeln mich ein bisschen - aber das ist mein Stil - ich mag es, die Single-Doubles auszupacken Und nicht auf der Suche nach dem Haus läuft Id eher verpassen eine große Bewegung als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150-Pip-Strategie kann manchmal funktionieren, aber dieser Monat wurde aus den 12 erfolgreichen Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt, Stoppen Sie zu breakeven quotonce Sie sind voran 75 bis 100 pipsquot Im das Denken des Nehmens eines Loses an 50 oder 60 Zacken - oder mindestens das Bewegen des Anschlags zu 25 aber, mit Zeit (dh Erfahrung), möglicherweise krank erhalten Sie bequemer mit Beaus Handel Ich bin sicher, dass hes bekam die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich diese Einträge deutlich theres Wert in diesen TRLs - wouldnt Sie zustimmen und auf der Grundlage der jüngsten Leistung, Im nur auf die Euro-und Kabel-Haftungsausschluss konzentrieren: Im nur Ein fortgeschrittener Anfänger in diesem - halten, dass im Auge Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Geschäfte in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Versuchen, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Konten, die dies alles begann saugen große Zeit (2 das ist). Ich behandelte das lustige Geld wie mein eigenes. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich war mit diesem virtuellen Geld, das sie von mir hatte mich verpflichtet. Ich habe keine schöne Sprache in lauten Tönen und, und. und. MY WIFE sagte, warum nicht die Gewinne, wenn Sie upquot Ich verbringe mein Leben gerade jetzt vor den Computern beobachten die blauen und roten Bars giraten den ganzen Tag und die ganze Nacht. Soooo - in meinem 10.000 Demo habe ich begonnen, das Geld zu nehmen, wenn ich war. Benannt das Konto nach ihrem quotMacro-Maiquot. In etwa 2 Wochen bekam, dass Sauger bis zu 12.900.plus, indem sie was auch immer, wenn der Markt begann, um wieder auf mich. Verhinderte Verluste so gut ich konnte mit 2 -10 Pip Gewinne und sogar einige sogar-Stevens. Ich bin ein unterer und Top-Picker und das schafft eine Menge emotionale Turbulenzen. Ich finde, dass ich gierig bin und nicht zu verschenken, dass oben oder unten 40 - 150 Pips. Schritt in Elliott Wave. Wegen der Unterseite und der Spitze, die ich in eine Menge 1. Wellen einsteige. Sie sind in der Regel sehr viel korrigiert und ich sehe in diesem Markt eine tolle Menge. Dies ist, wo Stopps getroffen werden können versuchen, lassen Sie es laufen. Wenn Sie gehandelt 3. Wellen und quotCquot Korrekturwellen es wäre kein Schweiß. (Ich lese gerade, dass ich meine schlechten Gewohnheiten ändern will). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in diese 3. oder C Welle Verfolgungsjagd Preis mit Haltestellen und schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen arbeiten. Just cant nehmen 50 und sehen 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gutes Trading. Slick 60 P. S. Jeder Trost bin ich 1.000 Schlag in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Mein Grund für das Starten dieses Threads war für Händler, ihre Gedanken in Bezug auf eine Position auf dem Markt (etwas, was ich nicht sehen, passiert auf dem Forum) zu teilen, so dass es Lernen und Diskussion rund um Handel zu teilen. Das Erklären des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EURUSD sagen. Sind sie eine Umkehrposition oder gehen, um mit dem Trend zu halten Was Commitment Sie sind zu machen und warum. Ich halte an dem EZ Trade System fest. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Accounts (Arbeiten auf der dritten jetzt) ​​mit meiner quotemotionalquot Vorhersagen gesäubert. Also weiß ich genug, um zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Während ich, wie die meisten Händler hier, auf dem USD für eine Weile kurz gewesen bin, jetzt bin ich flach. Grund: Wenn ein Trend oder eine Aktie usw zur Titelseite der Nachrichten werden, ist im Fernsehen amp Radio jeden Tag, und jeder, den Sie überall stoßen, spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor Sie zurück auf den Markt springen . Es schadet mir nie, Gewinne zu machen und flach zu sein, auch wenn ich viele Zacken auf dem Tisch zurücklasse, weil ich es niemals scheinen kann, die Spitze oder den Boden zu nennen und ich versuche es nicht. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor dem Platzieren von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. Ein einziges Sprichwort zu diesem Thema Matte ist völlig falsch ist: Sie können nicht gehen brach Gewinne. Das ist genau, wie viele Händler gehen pleite. Während Amateure gehen brechen, indem sie große Verluste, Profis gehen pleite, indem sie kleine Gewinne. Das Problem in einer Nußschale ist, dass die menschliche Natur nicht tomaximize gewinnen, sondern um die Chance auf einen Gewinn zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der gewinnenden Trades zu maximieren (oder die Anzahl der verlierenden Trades zu minimieren) funktioniert gegen den Trader. Die Erfolgsquote von Trades ist die am wenigsten wichtig Performance-Statistik und kann sogar umgekehrt im Zusammenhang mit performance. quot William EckhardtOriginally Geschrieben von BintCrusher Putting 1 Sache gerade, das war sicherlich anerkannt mich in der Earl Stufen, in der Tat ging ich so weit Erwähnen, dass seine Kursstruktur und Umrisse fast ein direkter Spiegel eines anderen Trading-Anbieters war, der tatsächlich den eigentlichen Deal bereitstellt und ein hervorragender Trader ist, der nicht als Trainer als solcher fungiert, aber einen sehr guten Nachschulungs-Mentoring-Service gibt. Es ist bedauerlich, dass Fett nutzlos posieren Knacker wie diese haben die echten Händler einen schlechten Namen gegeben, indem sie ihre eigenen Bewertungen, habe ich übrigens viele solche Betrügereien außerhalb des Handels in der gleichen Vene und haben Todesdrohungen als Ergebnis erhalten haben. HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Nur wenn Trades live geschaltet werden, können die Leute der Richter sein, der in jeder Hinsicht ernsthaft fehlt. Ich würde gerne mehr explizit, aber die Spaß und Straght sprechen Polizei haben auf meinem Fall lieber die Slimeball quotwisdomquot dieser posieren Fett Knacker im Gegensatz zu der wirklichen Wahrheit. : Whistlin g Zitat von EvgenyA Ich kaufte Andrews Kurs im Oktober und ich glaube, dass dies meine beste Investition in Forex Ausbildung Ive jemals gemacht. Ich würde empfehlen, diesen Kurs zu jedermann, der in Millionen von Büchern verloren und freie Strategien und wirklich will endlich ein gewinnender Trader geworden. Erstens, der Kurs ist sehr einfach und überall zur gleichen Zeit. Nach dem Verbringen mehrere Stunden beim Lesen und Ansehen von Videos, die Sie anfangen, die Hauptidee zu bekommen. Dann, natürlich, es dauert Tage und Wochen der Praxis in der Lage sein, alle diese Strategien selbst verwenden. Aber was ist wichtiger ist, dass tun, dass Sie verstehen, dass youve eine richtige Richtung gewählt. Und das ist ein wirklich großer Vorteil des Kurses für mich. Andrew doesnt Ihnen nur einige Arbeitsstrategien. (Der Hauptgrund, warum Händler Geld verlieren ist nicht ihre schlechten Strategien, rechts) Er teilt mit Ihnen seine Vision, wie Währungen bewegen und warum. Und dieses Wissen wirklich gibt Ihnen so viel Vertrauen in sich selbst und Ihre Handelsentscheidungen, so dass Sie beginnen, besser und besser Handel. Ich sollte auch betonen, dass Andrews Unterstützung enorm ist. Er war immer bereit, Fragen per E-Mail zu beantworten, und als ich einige Zeit technische Schwierigkeiten hatte (wie ich seinen Tradingkurs auf meinem iPad nicht öffnen konnte) half er mir sofort. Es war eine harte Entscheidung für mich, diesen Kurs wieder im Oktober zu kaufen, aber ich wirklich froh, dass ich das gemacht habe. Für mich Andrews natürlich ist definitiv das beste Angebot im Forex-Coaching. Grüße, Evgeny PS Im nicht ein natibe Sprecher so entschuldige ich mich für alle mögliche Fehler, die ich in diesem Bericht gemacht haben könnte. Ich würde gerne expliziter in meinem Skeptizismus-Jismus sein, aber die Spaßpolizei ist auf mir gewesen, aber ich sage gerade, daß er wie ein fetter nutzloser posierenknacker (Autoplatte) aussieht und sein Kurs und Unterstützungspaket ein Spiegelbild eines anderen ist Der seine Sachen kennt. : C ool:: coo l: Re: Ist jemand vertraut Andrew Mitchem - der Devisenhandel Trainer Online Forex Kurs Ich sehe einen anderen Neuling hat sich dem Thread angeschlossen und lobt Andrew. Er war letzte Woche im Urlaub, hat aber von nun an Live-Anrufe versprochen. Wie ich schon sagte, beurteilen wir ihn auf 20 Live-Anrufe. Wenn Sie ernsthaft zu handeln sind, dann müssen Sie auf diesen Link kümmern Sie sich, dass die Anzeige von EvgenyA kann das Vorspiel zu seinem großen Auftritt sein. Gleiche Post wurde um alle ihre Hakenfäden, Friedensarmee, donnaforex usw. und ich beeilte, ihre Anzeigenkampagne nicht gut für sie bei der Friedensarmee hinzuzufügen, hatte someones ein gutes Gehen an pa, damit ihre Teilnehmerverbindung orientierte Rezensionen und Rezensenten dodgy woabouts , Sieht ein lustiges Thema für die Zukunft. Ich kann sogar beitreten für lulz, und Haufen Hohn auf pa für die blatanten Anzeigen in den Bewertungen, die nutzlosen pa Slackers Zweitens die Überprüfung von Beau Hicks unten mit seiner zugehörigen Website, wo er Bargeld Anreize für Sie, um den Kurs zu tun. Es wird ein bisschen misstrauisch, wenn Beau Hicks aus Kanada hat seine Website-Server in Queensland Australien Haben Sie Ihre Due Diligence mit diesem ein. Sie scheinen verzweifelt für Sie zu unterzeichnen, welche Fragen seine Fähigkeit, erfolgreich zu handeln. Und erinnere mich an diesen Thread wurde auch von einem Aff Link Website Schieber Sie konnte einfach nicht make it up Zuletzt bearbeitet von Lightning McQueen Jan 29, 2012 bei 3:53 am. Re: Ist jemand vertraut Andrew Mitchem - der Devisenhandel Trainer Online-Forex Kurs Nun, ich dachte, dies war gemeint, ein Handelsforum sein. Seit meinem letzten Beitrag gab es keine Kommentare zum Handel Forex überhaupt. Die Leute, die hier schreiben, scheinen nichts anderes zu tun als Kritik an etwas zu haben, von dem sie nichts wissen und das Enttäuschende ist das meiste von dem, was geschrieben wurde, abgesehen davon, dass es nichts mit dem Handel zu tun hat, völlig ungenau ist. Allerdings kann ich sagen, dass immer und immer wieder, bis Im krank zu sagen, aber viele von Ihnen immer noch nicht glauben mir. Möglicherweise sind einige Leute, die dieses lesen, wirklich daran interessiert, mehr über meinen Kurs zu lernen und wie sie Geld von ihrem Handel bilden können. Ich habe nichts gegen jedermann hier so bitte um des gesunden Menschenverstandes kann ich Sie bitten, die dummen Anmerkungen, die persönlichen Anmerkungen und die ungenauen Anmerkungen über Teilnehmer auszuschneiden. Theres eine Sprichwortquote kleine Menge von Informationen ist gefährlich, und das ist sicherlich wahr, der jüngsten Beiträge hier gemacht. Ich werde es noch einmal sagen, ich werde es nicht wiederholen. Es ist die Wahrheit, ob Sie es glauben oder nicht. Lightning McQueen: DailyFX sind keine Affiliate und haben nichts zu gewinnen finanziell von der Überprüfung meines Kurses. Sie überprüft meinen Kurs als Teil ihrer Ausbildung Abschnitt. Das ist es. Bint Crusher: Ich würde Sie lieben, den Kurs zu nennen, den ich angeblich kopiert habe, abgesehen von einem Kurs, den ich in Auckland für einen Tag vor ungefähr 9 Jahren besuchte, habe ich nie einen anderen Kurs genommen. Ich habe meine gesamte Kursstrategie und Struktur zusammengestellt, nachdem ich fast vier Jahre lang im Kreis herumgegangen bin, nach Signalen, Foren, EAs und Optimierungsindikatoren - von denen keiner für mich arbeitete. Ich begann von Grund auf mit einem leeren Chart und baute die gesamte Strategie von dort aus, eine Strategie, die mich und viele meiner Kunden einige erstaunliche Renditen macht. Bitte beenden Sie die persönlichen Kommentare, ich zufällig ein qualifizierter Karate-Instruktor sein - kaum das quotfat knackerquot Art. Lord Flashart: Evgeny ist ein Klient von mir von Russland, ein anderer sehr glücklicher Klient, der ausgezeichnete Rückkehr selbst bildet, seitdem ich meinen Kurs letzter Oktober nehme. Ich bin nie mit ihm zusammengetroffen oder gesprochen. Er bekommt nichts davon, diese Rezension zu schreiben. Warum denken Sie, dass jeder, der einen Kommentar über meinen Kurs posten, mich in der Verkleidung oder in einem Kameradeschreiben für mich ist. Im tut mir leid, aber ich bin einfach nicht für diese Art von Spielen interessiert. Die traurige Sache ist, dass die ursprüngliche Post zu diesem Thread (wer übrigens nicht ein Client oder ein Affiliate von mir, wie von Lighning McQueen vorgeschlagen) für Kommentare über meinen Kurs von Menschen, die es genommen haben, Menschen mit echten Erfahrungen über der Kurs. Jedes Mal, wenn ein Kunde die Zeit genommen hat, um herauszuhelfen und einen Kommentar zu schreiben, wurden sie von Leuten abgeschossen, die den Kurs nicht belegt haben. Ich finde das erstaunlich, willst du es wissen oder nicht. Sind die Leute, die diese Kommentare wirklich Händler oder verbringen Sie den ganzen Tag auf der Suche durch die Foren auf der Suche nach Menschen zum Angriff. Ich finde, dass die meisten echten Händler zu beschäftigt sind, um ihre Zeit damit zu verbringen, diese Art von Kommentaren zu schreiben. Neue Händler suchen hier Hilfe und das ist, was ich bin bereit, auf diesem Thread anbieten, aber ich scheine für immer Korrektur ungenaue Kommentare von Menschen, die kein Interesse daran haben zu lernen, was ich zu bieten habe. Genug gesagt, von nun an werde ich nur beantworten Fragen hier gepostet von Menschen, die gerne über Forex im Allgemeinen oder diejenigen, die eine Frage haben, über meine Forex Coaching-Kurs zu lernen. Für jedermann, der ein Händler ist oder wer zum Handel neu ist, können Sie eine Kopie meines freien Handelsinstruments erhalten, das auf meiner Web site verfügbar ist. Dieses ist ein großes Geldmanagementwerkzeug, das ich auf jedem Handel verwende, den ich nehme, um zu helfen, eine genaue Position Größe zu berechnen. Ich persönlich Handel mit 0,5 Risiko pro Trade und dieses Tool wird schnell berechnen die Losgröße erforderlich, je nach Ihrem Kontostand, Kontenbezeichnung, Währungspaar gehandelt und der Stop-Loss des Handels selbst. Probieren Sie es aus, es ist kostenlos und es ist sehr nützlich. Vielen Dank für das Lesen und von nun an können wir den Thread über den Handel halten - es soll doch ein Handelsforum sein. Herzliche Grüße, Andrew Mitchem

No comments:

Post a Comment