Saturday 15 July 2017

Scalper Swing Trader Forex


SuperFx für Scalping, Intraday und Swing Trading Style (englisch) Das 8220SuperFx System8221 ist ein komplettes Trading-Tool für SCALPING TRADING. INTRA-DAY-Verstärker SWING TRADING. Das Hauptprinzip des Indikators ist Preis Aktion geheimen Strategie Preiskanal einige sehr spezielle mt4 Indikatoren. Alles in einem Die Trefferquote des Indikators beträgt in den meisten Währungen etwa 90. Wir empfehlen Ihnen, das gesamte System zu verstehen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren Sie und gewinnen Sie Erfahrung in Demokonten, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln. Installieren der Indikatoren, Expertenberater und Vorlagen Öffnen Sie Metatader. Klicken Sie auf Datei - gt Datenordner öffnen. Ein Browser öffnet sich. Schritt 1: Kopieren Sie die Indikatordatei EX4 in den Ordner MQL4indicators. Dieser Ordner ist ein Ordner der MetaTrader Handelsplattform. Schritt 2: Kopieren Sie die Experten-Datei EX4 in Ihren MQL4Experts-Ordner. Dieser Ordner ist ein Ordner der MetaTrader Handelsplattform. Schritt 3: Kopieren Sie die Vorlagen-Datei TPL in Ihren Vorlagen-Ordner. Dieser Ordner ist ein Ordner der MetaTrader Handelsplattform. Schritt 4: Öffnen Klicken Sie auf Tools - gt Optionen - gt Expert Advisors und aktivieren Sie DLL-Berechtigungen. OK klicken . Schritt 6: Anhängen an Diagramm: 8220 EA Auto nehmen Profit SL. ex48221, um automatisch einrichten Stop Lost und Take Profit auf Ihrem neuen Trade später. Befestigen Sie diese EA nur an einem Paar (zB XAUUSD) und Einstellen der Werthandbücher (Fixed SL und Fixed TP). Scalping M1, Set Fixed SL: 30 und Fixed TP: 5 (gemäßigt) WICHTIGE REGELN - So verwenden Sie die Signale WICHTIGE REGELN FÜR SCALPING: Verwenden Sie die Anzeige NUR an aktiven Marktstunden 8211 Beispiel London Session, US-Sitzung. Scalping funktioniert nicht auf einem schwachen Markt (nachts, Weihnachtszeit etc8230) weiterlesen und ich werde alles in Bildern erklären8230 - Identifizieren Sie einen aktuellen Trend. (Denken Sie daran, Trend ist Ihr Freund) - Ignorieren Sie alle Signale gegen einen aktuellen Trend Trend ist bis 8211 aber Sie erhalten ein Signal 8220sell8221 (ignorieren) Warten Sie, bis ein 8220buy8221-Signal zu geben. Dies ist die wichtigste Regel 1, wenn Sie ihm folgen 8211 haben Sie keine verlieren Trades überhaupt. - Die wichtigste Regel 2: handeln Sie nicht und verwenden Sie den Indikator nicht seitwärts. Dies ist eine 8220MUST follow8221 rule2. Wenn Sie DON8217T folgen oder ignorieren die oben genannten Regeln 8211 gute Ergebnisse sind nicht garantiert --------------------------------- BUY Signal : 1. LongBuy-Signal tritt auf, wenn der Super Scalper Indicator die Farbe von Gelb nach Blau ändert. 2. Alle Filter müssen metagreement. Grün Blaue Farbe Mittelwert 8220UP TREND8221 Wie die Wahrscheinlichkeitsmesswerte zu entschlüsseln sind: Alle Werte und Farben müssen genau beobachtet werden. (1). Mehr Info. Mehr als 75 (redgreen) für einen starken UpDown-Trend (2). Indice Stärke. 0-1-2 für starken Abwärtstrend, 7-8-9 für starken Aufwärtstrend, 3-4-5-6 für Seitenweg. (3). Währungspaare. Bereich von 5 oder mehr zwischen den 2 Währungen. Beispiel: 7-2, 9-3 etc für einen starken Aufwärtstrend, 0-5, 2-8 usw. für einen starken Abwärtstrend. (4) und (5). Rote Farbe für den Abwärtstrend, grün für den Aufwärtstrend und Orange für den Seitenweg. 1. ShortSell-Signal tritt auf, wenn der Super Scalper Indicator die Farbe von Blau zu Gelb ändert. Option 1: EA Auto nehmen Profit SL. ex4 wird automatisch setzen Sie den Stop für Ihren neuen Auftrag Handel verloren. Option 2 (für fortgeschrittene Trader): Platzieren Sie Ihren Stop-Loss unterhalb des vorherigen Tiefs (Bottoms) Für LongBuy Trades. Platzieren Sie Ihre Stop-Loss über die vorherigen High (Tops) Für ShortSell Trades. WICHTIG: Setzen Sie Stop-Loss für alle Trades und nicht von ihm abweichen. Sobald der Handel hat Ihre Stop-Loss berührt werden diszipliniert und schließen den Handel. Dies schützt Sie vor großen Kapitalverlusten. Exit Trades, wenn der Super Scalper Indicator das gegenteilige Handelssignal ausgibt. Dies stellt sicher, dass Sie mit maximalen Gewinnen handeln und direkt bevor der Markt kehrt. Ein anderer Austrittsmechanismus, der hochwirksam ist, ist, nahe starker Unterstützungs - oder Widerstandsniveaus zu verlassen. Es ist eine Methode, die Exits früher generiert, so dass Sie Gewinne früh nehmen. Zeitrahmen und - paare - 1 Min., 5 Min. - Alle Hauptpaare (Arbeiten auf EURUSD 1 Minute Zeitrahmen) Verwenden Sie die Anzeige NUR während der London - oder US-Sessions WIEDER. Verwenden Sie die Indikatoren niemals außerhalb der empfohlenen empfohlenen Handelszeiten (London oder US-Sitzungen) auf einem Weakslow-Markt. Scalping arbeitet nie auf einem schwachen Markt, das hat sich viele Male bewiesen8230 Die Londoner Sitzung ist der größte Markt und öffnet um 8.00 Uhr GMT oder 3 Uhr EST und schließt um 17.00 Uhr GMT oder 12.00 Uhr EST. Trading ist am besten zwischen 7.00 Uhr GMT und 10 Uhr GMT. Die New Yorker Sitzung öffnet um 13.00 Uhr GMT oder 8.00 Uhr EST und schließt um 22.00 Uhr GMT oder 17.00 Uhr EST. Die besten Trades kommen in den ersten 3 Stunden. Es ist extrem wichtig, nur nach einem aktuellen Trend zu handeln Es wird ALLE schlechten Geschäfte schneiden Niemals einen Handel gegen einen Trend. Beispiel: Wenn der aktuelle Trend auf ist und der Indikator 8220BUY8221 Signal 8211 platziert einen Handel. Wenn der aktuelle Trend ansteht und die Anzeige 8220SELL8221 signalisiert 8211 NO TRADE Warten Sie auf das nächste 8220BUY8221 Signal8230 Bleiben Sie weg von der Verwendung der Signale und offenen Trades bei unklaren Trends oder seitlichen Trends. Money Management Money Management ist ein sehr wichtiges Konzept, das eine enorme Auswirkung auf Draw Downs und Margin Rufe hat. Die Kardinalregel des Geldmanagements ist die folgende: Sie sollten nur 1-3 Ihres Kontos auf jedem einzelnen Handel riskieren. Sie können diese Regel hundertmal vorher gehört haben, aber es ist erstaunlich, zu sehen, wieviele gute Händler dieses Konzept 8211 nicht verstehen und nicht verstehen, warum sie immer und immer wieder ausgelöscht werden, trotz der großen Eintragungen und des Timings des Handels. Ein weiteres wichtiges Konzept, das mit Ihrem Stop-Loss verbunden ist: In dieser Strategie haben Sie gelernt, wie man einen Stop-Loss für jedes Setup. Dieser Stoppverlust wird unabhängig von Ihrem Risiko oder Ihrem Eigenkapital berechnet und basiert ausschließlich auf Kursmaßnahmen. Nachdem ein Stopverlust eingestellt ist, berechnen Sie Ihre Handelsgröße, so dass Sie den Prozentsatz des Risikos für Ihre Trades erzielen. Zum Beispiel: Ihr Stop-Loss ist 10 Pips, und Ihr Eigenkapital beträgt 10.000. Sie möchten 2 von Ihrem Eigenkapital in diesem Handel riskieren, also geben Sie einen Handel mit 2 Losen 8211 ein, also ist Ihr Risiko 200, oder 2.Scalping oder Swing-Handel, um ein erfolgreicheres sclaper als ein Schwingenhändler zu sein MUSS SEIN WIRKLICH sein Guter Scalper. Da - wie gesagt - Swing-Trader EVEN manche Male bis quotguessquot fast Top und Böden zu verwalten, können sie die ganze Fahrt genießen. Nur mit einem Ticket. Aber alle Unterhaltungen der Trend macht COULD irgendwie gepackt werden. Hier ist, wo Scalper. Wenn sie WIRKLICH gut sind - wieder-, könnte eine Position nahe dem Tief des Tages geöffnet haben und schließen es nahe an die Oberseite des Tages. und ausserdem. Kopfhaut die kleinen Bewegungen nach unten und oben. Ich Abbildung, die wirklich betont werden sollte. mindestens. Mein Finger würde trotzdem schaden, die meisten Skalierer ich weiß, dass nicht die gesamte Sitzung Handel. Sie streben nur hier und da einen Gewinn an. Denn wir sagen die ersten zwei Stunden einer London-Session. Vielleicht einige professionelle Händler, die in Brokerfirmen sind PAID zu bleiben 8 Stunden vor einem Computer Handel. Ich stelle mir vor, sie machen auch schnelle Skalierer Trades. Weil ich glaube nicht, dass sie nur bezahlt werden, um einen einzigen Handel zu sehen gehen grün. Aber es gibt etwas, das klargestellt werden muss: Entweder - calping oder swing-ist einfacher als das andere. Beide sind verschiedene Welten. Scalping basierend auf dem Impuls, während Swing-Händler dies teilweise ignorieren. Beide Arten sind rentabel. aber wieder. Wenn u zu einem Swing Trader und sclap den ganzen Weg. Gut. U r ein super Trader. Und u r wirklich maximieren ur Profit. die Frage ist. U wirklich wollen, dies zu tun Ich meine. Zu einem privaten Investor wurde auch nicht nur finanzielle Unabhängigkeit gehören. Aber ZEIT Unabhängigkeit. Wenn u-Handel beide Arten gleiche Zeit. Oder sclaping ganze Sitzung. Gut. U könnte 1 Ferrari gekauft jeden Tag. Aber u WONT haben jede zweite zu GENIESSEN UR WEALTH Bitte post Sie GRÜNDE hier, warum Sie denken, SCALPING ist mehr Profitabilität als SWING TRADING oder warum Sie denken, SWING TRADING ist mehr Profitabilität als SCALPING. Bitte geben Sie Gründe oder einige Zahlen, warum man profitabel ist als die anderen. Als ich zum ersten Mal begann Forex Trading vor 5 Jahren begann ich immer auf Schaukel Handel 100 plus Pips pro Handel. Ich habe mit diesem Ziel viele mechanische Systeme entwickelt. Psycohologisch es völlig zerstört mich, vor allem, wenn meine TP wurde von weniger als ein Pip vermisst. Ich setzte mich auf diese Weise und blies viele Konten (nicht ein paar Dollar entweder). Die Ergebnisse schienen immer auf die gleiche Sache zurückzukommen. Was ein Jahr gearbeitet hat, funktionierte nicht als nächstes. Dann eines Tages beschloss ich, nur auf Skalpierung zu konzentrieren, und entwickelte noch einmal viele Systeme, bis ich die fand, die ich wirklich mag und benutze. Drawdown ist sehr klein und psycohologisch sehr einfach zu behandeln. Jetzt mache ich durchschnittlich 2 Prozent pro Tag scalping. Wie oft mussten Sie erfolgreich sein, um 40 pro Monat Swing-Trading zu erreichen hoffe, dass dies hilft, die Frage zu beantworten. Ich glaube, dass Sie beide in Ihrem Arsenal haben sollten. Swing Handel ist meiner Meinung nach einfacher. Was ich normalerweise tun, ist Kopfhaut, während ich auf Swing-Trade-Setups warten. Aber nur ein paar Stunden am Tag nur zum Spaß. Ist Scalping mehr rentabel. Ich denke, basierend auf Pips pro Stunde vor dem Computer nicht wirklich. Swing Handel Ich kann vernünftige große Bewegungen und ich kann etwas anderes tun, während ich für ein Setup warten. Während ich bin scalping bin ich ständig vor der Computer-Überwachung und Anpassung meiner Trades. Sein Spaß, wenn es nichts anderes geht. Wenn nichts anderes als für die Herausforderung. Wenn Sie die Zeit haben, in Skalpierung zu investieren und Sie waren gut darin, würden Sie wahrscheinlich eine höhere Rendite als mit Swing-Handel zu sehen. Aber wie definieren Sie Skalpierung Sie definieren Scalping als 3pips pro Trade oder 10-11 Pips Gewinn pro Trade Auch wenn Sie scalping, sind Sie einverstanden, dass Sie nur eine Kopfhaut, nachdem sie in eine bestimmte Richtung verschoben hat. Art der wie Futter es und dann machen den Handel gehen zusammen mit der Dynamik Ich denke, die Balance-Problem ist in sicherzustellen, dass Sie nicht jagen den Markt. Aber wie definieren Sie Skalpierung Sie definieren Scalping als 3pips pro Trade oder 10-11 Pips Gewinn pro Trade Auch wenn Sie scalping, sind Sie einverstanden, dass Sie nur eine Kopfhaut, nachdem sie in eine bestimmte Richtung verschoben hat. Art der wie Futter es und dann machen den Handel gehen zusammen mit der Dynamik Ich denke, die Balance-Problem ist in sicherzustellen, dass Sie nicht jagen den Markt. Ich definiere Scalping auf der Grundlage der Zeitrahmen bin ich Handel. Wenn ich auf einem 5-minütigen Chart bin dann bin ich scalping, 60 min-Chart Swing-Handel. Ich warte auf einen Indikator, um zu einem Extrem zu gehen (d. h. Stochastik überkauft oder überverkauft). Dann warte ich auf eine Eingangsbestätigung. Ich will nicht nur willkürlich eine Grenze oder einen Anschlag setzen. Stopps basieren auf dem vorherigen Swing High oder Swing Low. Es hat mir nie einen Sinn gemacht, einen Handel zu nehmen und dann nach 5-10 Pips herauszuspringen. Warum nicht sehen, wie weit es gehen werde Ich benutze einen Prozess namens quotstop finanzingquot. Lets sagen, dass die letzte Schaukel hoch war 12 Pips über meinem Einstiegspunkt. Sobald mein Gewinn 12 Pips trifft, nehme ich 50 von meinem Handel vom Tisch. Ich ließ den Rest laufen lassen meine Haltestelle, wo es für eine Weile war. Wenn es zurückkommt und mich raus bringt, na ja, ich brach sogar. Letzte Nächte Trades auf der gbpjpy ergab etwa 200 Pips in 4 Trades. Der Preis wird wieder kommen und schlagen meine Haltestelle etwa 5 Prozent der Zeit. Ich werde meine Haltestellen basierend auf, wie der Preis bewegt wird. Monatliche und jährliche Pivots oder Pausen in der Preisbewegung sind große Plätze, um einen Anschlag zu verschieben. Der Preis sinkt für ein paar Kerzen Pausen dann beginnt wieder nach unten, verschiebe ich den Stop direkt über die Pause. Ich weiß, das ist nicht die Standard-Art des Denkens für Scalping. Die meisten werden sagen, um schnell aus und wenn das ist die Art und Weise, die Sie wollen, gehen Sie direkt vor, tun, was für Sie arbeitet. Aber ich muss fragen Sie lieber machen 20 Trades für 200 Pips oder 4 SkyNet ist selbstbewusst Ich definiere Scalping basierend auf dem Zeitrahmen Ich bin Handel. Wenn ich auf einem 5-minütigen Chart bin dann bin ich scalping, 60 min-Chart Swing-Handel. Ich warte auf einen Indikator, um zu einem Extrem zu gehen (d. h. Stochastik überkauft oder überverkauft). Dann warte ich auf eine Eingangsbestätigung. Ich will nicht nur willkürlich eine Grenze oder einen Anschlag setzen. Stopps basieren auf dem vorherigen Swing High oder Swing Low. Es hat mir nie einen Sinn gemacht, einen Handel zu nehmen und dann nach 5-10 Pips herauszuspringen. Warum nicht sehen, wie weit es gehen werde Ich benutze einen Prozess namens quotstop fundingquot. Lets sagen, dass die letzte Schaukel hoch war 12 Pips über meinem Eintrittspunkt. Sobald mein Gewinn 12 Pips trifft, nehme ich 50 von meinem Handel vom Tisch. Ich ließ den Rest laufen lassen meine Haltestelle, wo es für eine Weile war. Wenn es zurückkommt und mich raus bringt, na ja, ich brach sogar. Letzte Nächte Trades auf der gbpjpy ergab etwa 200 Pips in 4 Trades. Der Preis wird wieder kommen und schlagen meine Haltestelle etwa 5 Prozent der Zeit. Ich werde meine Haltestellen basierend auf, wie der Preis bewegt wird. Monatliche und jährliche Pivots oder Pausen in der Preisbewegung sind große Plätze, um einen Anschlag zu verschieben. Der Preis sinkt für ein paar Kerzen Pausen dann beginnt wieder nach unten, verschiebe ich den Stop direkt über die Pause. Ich weiß, das ist nicht die Standard-Art des Denkens für Scalping. Die meisten werden sagen, um schnell aus und wenn das ist die Art und Weise, die Sie wollen, gehen Sie direkt vor, tun, was für Sie arbeitet. Aber ich muss fragen Sie lieber 20 Trades für 200 Pips oder 4 herauszufinden, wo die Einstellung ist ein heikles Ding für mich im Moment eingestellt. Ich suche nach Stopps, die auf Unterstützung und Widerstand basieren, die unmittelbar vor dem Kerzenleuchter identifiziert werden, der sich gerade bewegt. Zum Beispiel stellen Sie sich vor, auf dem 30min Zeitrahmen und dann blicken Sie zurück auf die letzten Kerzen und wo sehen Sie einen bemerkenswerten Peak oder niedrig, dann wäre dieser Peak Widerstand und die niedrige Unterstützung wäre. Damit. Die Unterscheidung, die ich mache, ist, um die Unterstützung wie oder Widerstand Linie unmittelbar vor dem aktuellen Kerzenstock zu betrachten und verwenden, dass als Stop oder Profit Punkt. Ich bin nicht sicher, ob das, was ich sage, viel Sinn macht. Als nächstes betrachte ich die Länge der Kerzenschatten und wie groß die Kerzen sind und wie viele oder Stier - oder Bärenkerzen vorhanden sind. Wenn ich eine Menge von Schatten unter der Kerze realen Körper sehen, dann gehe ich davon aus, dass es eine Menge Kauf Push und daher bullish. Aber wenn die Schatten auf der gegenüberliegenden Seite sind dann nehme ich an, dass es eine Menge von Verkauf von Druck, so dass ich bereit, kurz zu gehen. Derzeit mag ich es, wenn der RSI unterhalb der 50-Linie geht und wenn die Faktoren oben Line-up dann mache ich den Handel. Wenn der RSI über die 50-Linie geht, dann ist es bullisch und solange die oben genannten Faktoren anstehen, mache ich den Handel. Es ist sehr einfach im Moment, aber das, was ich am schwierigsten mit Stopps finde, ist die Volatilität. Wenn London geöffnet ist und New York ist offen, kann es eine Menge von Volontalität. Ich havent ziemlich herausgefunden, wie man das in, wo zu setzen Stop-Verluste zu integrieren. Eine Sache, die ich aus meinen Platten gelernt habe, ist, dass, wenn es 20pips weg von mir während der geöffneten London geht, dann weiß ich Im in der falschen Richtung. Wenn ich auf dem Tokyo offen bin, dann benutze ich einen harten 6pip Stopverlust für EURUSD (in Kombination mit wo die Support - und Resistance-Linien sind). Sie fragen, warum nicht lassen Sie Gewinne laufen .. das ist wahr. Das mache ich manchmal. Aber ich denke nur, dass Basing Gewinnzonen zu nehmen, kurz bevor Widerstand Ebenen ist ein guter Ort, um Profit zu nehmen, weil oft, wenn Sie zum Widerstand der Trend springt in die entgegengesetzte Richtung. Also, wenn es Widerstand trifft, schaue ich oft, um in Oppositionsrichtung kurz zu werden. Wie für 20 Trades oder nur 4. Ofcourse Id wie zu tun, nur 4 aber persönlich Im nicht sicher, dass diese Methode ist eine gute Passform für mich, weil ich gerne aktiv zu sein und wissen, dass ich immer etwas aus dem Markt nehmen kann, auch wenn Es ist nur eine kleine Menge. Im noch Lernen und sehr flexibel. Ich versuche, eine endgültige Methodik zu entwickeln, die ich konsequent anwenden kann. Ich finde, dass Aspekt auch herausfordernd. Manchmal kann es schwierig sein, herauszufinden, ob Sie eine Kante haben oder wenn es nur probablility geht in Ihre Richtung. Aber wie ein Poster unten, sagteYou müssen gut sein bei ITquot Lassen Sie uns ein Beispiel dafür, warum Scalping ist die meisten profitabel: Trader A Dieser Händler im Durchschnitt 5 Monate für ihn und seine Kunden. Dieser Trader mit richtiger Geld-Management und ein Minimum von 2 Risiko pro Handel. Er ist ein Swingposition Trader und hat einen gewinnbringenden Prozentsatz von etwa 70 aller seiner Trades. Er dauert etwa 15 Trades Monat und es dauert ihm 15 Trades, um diesen Gewinn zu machen. Er macht seine 5 Monate und ist sehr erfolgreich. Jetzt kommt hier der Skalper, Trader B Trader B hat auch ordnungsgemäße Geld-Management, Risiken max von 2 Handel, gewinnt 70 von Trades. ABER eine Sache ist anders. Statt 15 Trades Monat macht er 120 Trades Monat. So macht der Skalper 8 mal so viele Trades Monat, aber mit der gleichen Menge an Profitverlust Handel. Also macht er auch 5 für alle 15 Trades, die er nimmt, aber seit er 120 Trades Monat macht er 40 Gewinn pro Monat. Er ist nicht anders als der Positionshändler in Bezug auf seine Ergebnisse pro Handel, sondern nur in der Höhe der Geschäfte, die er nimmt. Das ist einfach Mathe und alle sollten zustimmen. Der einzige Punkt der Meinungsverschiedenheit wäre das. Kann ein Scalper genauso gut PER TRADE als Position Trader machen Kann er die gleichen Ergebnisse PER TRADE oder nicht Wenn er kann, oder auch wenn er nah kommen kann, dann die oben genannten Zahlen stehen fest. Dies ist, warum, wenn man den Handel Stil mit der Möglichkeit der größten Renditen will dann wird er zu sehr kurzfristigen Handel oder SCALPING Resort.

No comments:

Post a Comment